Suche hier:

Über uns

riesiger Pazifik Inc., jpacific.com, zipfashionZipFashion.Com wird durch Jumbo Pacific Inc. der führende Exporteur der Art und Weisezusätze und der Oberteilschmucksachen in Cebu Philippinen besessen. Wir entwerfen und stellen Qualitätsnach maß Art- und Weiseschmucksacheprodukte her und Zusätze für Sie tägliche Art und Weise braucht. Unsere Entwürfe sind einzigartig, die in Handarbeit gemacht und durch unsere feinsten Modedesigner handgemacht sind. Wir benutzen Qualität und natürliche Materialien, um unsere Produkte zu bilden. Oberteile ist ein sehr populäres Material, das Gebrauch ist, wenn es Art und Weiseschmucksachen und -zusätze herstellt. Diese Oberteile werden in heishe, pukalet, Einlegearbeit gebildet und Anhänger werden mit anderen natürlichen Materialien kombiniert, um solche schönen und exotischen Art und Weisekörperschmucksachen wie Halskette, Armband und Armband, Fußkettchen, Broschen, Knopf, Haarverzierungen, Ohrringe und Ringe zu bilden. Es gibt Lose populäre Materialien, die Gebrauch wie Cocos, Holz, Samen, kukui Nuss, Bambus, Rattan, Knochen, Haifischzähne, Stein, Raffiabast, magnetisches Material, Metall und Harz sind.

Jumbo Pacific Inc. haben Lose philippinische Produkte, zum nicht der Art und Weiseschmucksachen und -zusätze anzubieten. Wir auch entwerfen und stellen Oberteilfliesen, Geschenkeinzelteile und -neuheiten, Hauptdekors, Schmucksachekästen, Oberteilexemplar, philippinische Fertigkeiten, Oberteileinlegearbeiten und etc. her. Diese Produkte werden von der feinsten natürlichen Qualität der Materialien für den Export gebildet. Oberteile, Holz, Cocobambus und andere natürliche Materialien werden verarbeitet und poliert, um solche schönen und vorzüglichen Produkte zu bilden.

Bei Jumbo Pacific Inc., Qualität philippinische Produkte bildend Oberteilschmucksachen mögen, sind Art und Weisezusätze und Art und Weiseschmucksachen unser Geschäft und Vergnügen. Wir auch stellen her und stellen die Produkte mit Ihren eigenen Spezifikationen und Entwurf her. Unser hoher Standard der Herstellung dieser Produkte ist unser Vermächtnis. Diesbezüglich geben wir Ihnen die hochwertigen Art und Weiseoberteil-Schmucksache- und Art und Weisezusatzprodukte zu erschwinglichen Preisen.

Wir gruppierten unsere Produkte in 6 Kategorien:

1.Jewelries - da Philippinen erkannt werden, während eine kreative Quelle der Art und Weisezusätze, die von den natürlichen eingeborenen Materialien hergestellt werden, Holz, Cocos, Kerabauhorn/Knochen, Oberteil mit den combinationof Edelsteinen, die Gewebe, Metall und Silber, die gestiegen werden und andere natürliche Materialien mögen, hat riesiger Pazifik es allen, von der Gewohnheit zu den nachgemachten Schmucksachen, die von den Haarverzierungen der Frauen, von den Halsketten, von den Ohrringen, von den Armbändern, von den Armbändern, von den Fußkettchen, von den Ringbroschen, von den Knöpfen, von den Manschettenknöpfen und von den caboshung Anhängern reichen.

Einzelteile 2.Decorative - hängende Dekors mögen Glockenspiele und Leuchter, Tabellendekors wie Blumen-Vasen und Figürchen, Wanddekors wie Ventilatoren der verschiedenen Formen und Buchstabe/Wechselinhaber, sowie Lampen und Lampenschirme

3.Novelty/Gift Einzelteile - Bilderrahmen, Schlüsselketten, Münzengeldbeutel, Pille und Schmucksachekästen.

4.Crafts - Körbe, Behälter und Zeitschriftenzahnstangen von seinem größten zu den kleinsten Größen gebildet von der pandan, Abakka-, Bambus- und Rattanflechtweide.

Oberteile 5.Raw - Ornamental- und Exemplaroberteile.

Wenn Sie Ihren eigenen Entwurf haben, können wir ihn für Sie verursachen oder formen. Wir nehmen Beispielaufträge auch an. Anfang steuern unseren Aufstellungsort jetzt, oder Sie können uns in Basak, Lapu-lapu Cebu, Philippinen besuchen oder uns im Google Diagramm sehen.

Search Here :

About Us

jumbo pacific inc.,, zipfashionZipFashion.Com is owned by Jumbo Pacific Inc. the leading exporter of fashion accessories and shell jewelry in Cebu Philippines. We design and manufacture quality custom made fashion jewelry products and accessories for you daily fashion needs. Our designs are unique which are crafted and handmade by our finest fashion designers. We use quality and natural materials to make our products. Shells is a very popular material that is use in making fashion jewelry and accessories. These shells are made into heishe, pukalet, inlay and pendant are combined with other natural materials to make such beautiful and exotic fashion body jewelry like necklace, bracelet and bangle, anklet, brooches, button, hair ornaments, earrings and rings. There are lots of popular materials that are use like coco, wood, seeds, kukui nut, bamboo, rattan, bone, shark teeth, stone, raffia, magnetic material, metal and resin.

Jumbo Pacific Inc. have lots of Philippine products to offer not fashion jewelry and accessories. We also design and manufacture shell tiles, gift items and novelties, home decors, jewelry boxes, shell specimen, Philippine crafts, shell inlays and etc. These products are made from the finest natural materials for export quality. Shells, wood, coco bamboo and other natural materials are processed and polished to make such beautiful and exquisite products.

At Jumbo Pacific Inc., making quality Philippine products like shell jewelry, fashion accessories and fashion jewelry are our business and pleasure. We also create and manufacture the products with your own specifications and design. Our high standard of making these products is our legacy. In this we give you the top quality fashion shell jewelry and fashion accessories products at affordable prices.

We grouped our products into 6 categories:

1.Jewelries - since Philippines is recognized as a creative source of fashion accessories made from natural indigenous materials like wood, coco, carabao horn/bone, shell with the combinationof gemstones, textiles, metal and silver risen and other natural materials, Jumbo Pacific has it all, from custom to imitation jewelries ranging from women's hair ornaments, necklaces, earrings, bracelets, bangles, anklets, rings brooches, buttons, cufflinks and caboshung pendants.

2.Decorative Items - hanging decors like chimes and chandeliers, table decors like flower vases and figurines, wall decors such as fans of different shapes and letter/bill holder, as well as lamps and lampshades

3.Novelty/Gift Items - picture frames, key chains, coin purses, pill and jewelry boxes.

4.Crafts - baskets, trays and magazine racks from its biggest to smallest sizes made of pandan, abaca, bamboo and rattan wicker.

5.Raw Shells - ornamental and specimen shells.

If you have your own design, we can create or mold it for you. We accept sample orders too. Start navigate our site now or you can visit us in Basak, Lapu-lapu Cebu, Philippines or see us in Google Map.