Suche hier:

Schmucksachen

Philippinen-feinste handgemachte Art und WeiseschmucksachenPhilippinen-feinste Schmucksachen, Zusätze und Bestandteile auf Art und Weise. alle bildeten von einer Vielzahl der natürlichen Materialien wie Holz, Oberteile, Knochen, Horn, Cocos, Barken und viele mehr natürlichen Bestandteile in einer großen Auswahl Farben und Schnitten. Tausenden für von den Männern, Frauen vorzuwählende Arten, Teenager, JEDER! Philippinen-Art- und Weiseschmucksachen, Zusätze und Bestandteile - ist einer des Spitzengroßverkaufs und des Herstellers der Art und Weiseschmucksachen und der Art und Weisezusätze, die vom Naturprodukt wie Seashell oder Oberteil hergestellt werden. Seashells oder Oberteile sind an die Philippinen sehr reichlich vorhanden, weil das Land durch Naturresourcen umgeben wird. Andere populäre natürliche Bestandteile und Materialien sind Cocos, Holz, Raffiabast, Abakka, Stein, Kalkstein, Bambus, Blätter, Samen und viel mehr. Diese natürlichen Schmucksachematerialien und -bestandteile werden zusammen kombiniert, um die schöne und elegante Art und Weisekörperschmucksachen und -zusätze wie philippinische Halskette, Armband, Fußkettchen, Anhänger, Choker, Ohrringe, Ring, hairclip und sogar Hauptdekoration und mehr herzustellen. Alles dieses ursprünglich Hand in Handarbeit gemacht oder handgemacht, um sie eligant und einzigartig zu bilden. Unsere Hauptbestandteile werden von den natürlichen Oberteilen, von den Cocos, vom Holz, vom Bambus zum Erscheinen craftmanship und von der hervorragenden Leistung in den guten und der Qualitäts philippinischen gebildeten Großhandelsprodukten gebildet.

LISTE DER PRODUKTE VON DEN SCHMUCKSACHEN

Ihre beste Wahl der Produkte vorwählen, die Ihrer Art für Ihre Schmucksachen und Zusätze entspricht.

die inlayed Armbänder schälen, die mit Stahl sich zurückziehen


Armbänder

Für diesen vollkommenen atemberaubenden Blick unsere späteste Strecke der Armbänder versuchen, die in der Mode derzeit sind. Diese Armbänder werden in einer Vielzahl der spätesten Entwürfe mit dem modernen Geschmack angeboten, um der persönlichen Artaussage über Frauen zu entsprechen. Diese sind nach Maß wie pro die Notwendigkeiten der Klienten. Wir bieten Vielzahl der lamellierten Barke der Bananenbaumarmbänder, der inlayed Oberteilarmbänder, der gemalten Armbänder, der natürlichen hölzernen Armbänder und viel mehr… an

Details“

natürliche inlayed hölzerne Armbänder mit Oberteil


Armbänder

Vollkommene Schmucksachen, die um das Handgelenk getragen wird. Schöne und einzigartige Art und Weisearmbandzusätze von den natürlichen Bestandteilen mögen Leder, Tuch, Hanf, Plastik oder Metall und enthalten manchmal Felsen, Holz und/oder Oberteile. Diese Armbänder werden in einer Vielzahl der spätesten Entwürfe mit dem modernen Geschmack angeboten, um der persönlichen Artaussage über Frauen und Männer zu entsprechen.

Details“

natürliche hölzerne Ohrringe


Ohrringe

Ohrringe umarbeiten, das schöne und einzigartige Art und Weiseohrringe von den natürlichen Bestandteilen wie der Feder, MOPP-Oberteil, Hanf, ethnisch ist und manchmal capiz, Gewinde und capiz Oberteile enthält. Diese Ohrringe werden in einer Vielzahl der spätesten Entwürfe mit dem modernen Geschmack angeboten, um der persönlichen Artaussage über Frauen zu entsprechen.

Details“

MOPP gelber Anhänger, der gerundeten Entwurf knackt


Anhänger

Philippinische Anhänger sind Bestandteil einer Halskette. Dieses Schmucksachestück ist ein hängender Gegenstand, der zur Halskette oder zum Ohrring angebracht wird. Ein Anhänger ist sehr dekorative Stückleistungsfaktor-Schmucksachen, die normalerweise ein Schwerpunkt der Halskettenschmucksachen ist. Riesige pazifische Anhänger sind durch einen künstlerischen Art und Weisejuwelier einzigartig handgemacht, dass er die Kunstfertigkeit und die hervorragende Leistung in der Qualität zeigt. Anhänger sind von den natürlichen Materialien wie Oberteilen, Holz, Harz, Steingußteil-, Knochen- und Cocoprodukten handgemacht.

Details“

Art und Weisehalsketten


Halsketten

Einen Strang der Korne oder der Perlen zu tragen ist die vollkommene Weise, einen V-Ansatz, necked ein Kleid des Schaufelansatzes oder des Bootes oder anderes Ensemble zu betonen, und es ist nicht hart, Korne und Perlen in einen oder mehreren Farben zu finden, die mit jedem möglichem Kleid zusammenpassen oder mischen. Art und Weisehalsketten und einige Bestandteile werden vom Oberteil, von den Cocos und von vielen mehr natürlichen Bestandteilen in Form von heishe Schnitt gebildet. Alle lediglich hancrafted und kommen von den feinsten natürlichen Oberteilmaterialien. Es kann kommt auch von den verschiedenen Farben und von den Veränderungen als Wunsch und durch Kunden, die preffered sind.

Details“

natürliche Bestandteile Philippinen des hölzernen Oberteils der Barke-Cocos


Bestandteile

Polieroberteile entdecken populäre Oberteile wie MOPP, Blacklip, Brownlip, Hammer und viele mehr aufregenden Oberteile in den verschiedenen Entwürfen und in den Veränderungen. Handcrafted in den Philippinen. Ausgezeichnet für Anhänger, Stifte und Broschen. Schiffbruch-Bestandteile, wo Sie bunte hölzerne Korne, Schläuche, Cocos, Kalksteine, Oberteile finden und viel mehr. Wirklich das Wesentliche der heutigen Art und Weise.

Details“

indlayed Ringe der Philippinen-natürliches Bestandteile Oberteil


Ringe

Dieser Ring handcrafted vorzüglich durch Reißverschluss-Art und Weise. Der Ring wird besonders in Ihrer Größe GERADE für Sie gebildet. Ihr Ring ist die Hand, die mit verschiedenen Oberteilen wie MOPP Shell, Capiz Shell, etc. inlayed ist. Jeder Ring hat vibrierende Farben, der dem Geschmack der Frauen auf Art und Weise entspricht.

Details“

Search Here :


philippines finest hand made fashion jewelriesPhilippines finest jewelries, accessories and components in fashion. all made from a variety of natural materials such as wood, shells, bone, horn, coco, barks and many more natural components in a wide array of colors and cuts. Thousands of styles to select from- for men, women, teens, EVERYONE! Philippines Fashion Jewelries, Accessories, and Components - is one of the top wholesale and manufacturer of fashion jewelries and fashion accessories that are made of natural product such as seashell or shell. Seashells or shells are very abundant in the Philippines because the country is surrounded by natural resources. Other popular natural components and materials are coco, wood, raffia, abaca, stone, limestone, bamboo, leaves, seeds and many more. These natural jewelry materials and components are combined together to make beautiful and elegant fashion body jewelry and accessories such as Philippine necklace, bracelet, anklet, pendant, choker, earrings, ring, hairclip and even home decoration and more. All this originaly hand crafted or handmade to make it more eligant and unique. Our main components are made of natural shells, coco, wood, bamboo to shows craftmanship and excellence in good and high quality wholesale Philippine made products.


Select your best choice of products that suits your style for your jewelries and accessories.

shell inlayed bangles backing with steel


For that perfect breathtaking look, try our latest range of Bangles that are in vogue these days. These bangles are offered in a variety of latest designs with the modern taste to suit the personal style statement of women. These are custom made as per the needs of the clients. We offer variety of laminated bark of banana tree bangles, inlayed shell bangles, painted bangles, natural wood bangles and many more...

Details »

natural inlayed wood bracelets with shell


Perfect jewelry which is worn around the wrist. Beautiful and unique fashion bracelets accessories from natural components like leather, cloth, hemp, plastic or metal, and sometimes contain rocks, wood, and/or shells. These bangles are offered in a variety of latest designs with the modern taste to suit the personal style statement of women and men.

Details »

natural wood earrings


Fashion earrings which is beautiful and unique fashion earrings from natural components like feather, MOP shell, hemp, ethnic, and sometimes contain capiz, thread, and capiz shells. These earrings are offered in a variety of latest designs with the modern taste to suit the personal style statement of women.

Details »

MOP Yellow Pendant Cracking Rounded Design


Philippine Pendants are component part of a necklace. This jewelry piece is a hanging object that is attached to the necklace or earring. A pendant is very decorative piece pf jewelry that is usually a focal point of the necklace jewelry. Jumbo Pacific pendants are uniquely handmade by an artistic fashion jeweler that it shows the craftsmanship and excellence in high quality. Pendants are handmade from natural materials such as shells, wood, resin, stone casting, bone and coco products.

Details »

fashion necklaces


Wearing a strand of beads or pearls is the perfect way to accent a V-neck, scoop neck or boat necked dress or other ensemble, and it isn't hard to find beads and pearls in one or more colors that will match or blend with any dress. Fashion necklaces and some components are made of shell, coco and many more natural components in the form of heishe cut. All purely hancrafted and comes from the finest natural shell materials. It may also comes from different colors and variations as wish and preffered by customers.

Details »

bark coco wood shell natural components philippines


Polished Shells discover popular shells like MOP, Blacklip, Brownlip, Hammer, and many more exciting shells in different designs and variations. Handcrafted in the Philippines. Excellent for pendants, pins and brooches. Stranding Components where you find colorful wood beads, tubes, coco, limestones, shells, and many more. Truly the essence of today's fashion.

Details »

philippines natural components shell indlayed rings


This Ring is exquisitely handcrafted by Zip Fashion. The ring will be especially made in your size JUST for You. Your ring will be hand inlayed with different shells like MOP Shell, Capiz Shell, etc. Each ring has vibrant colors that suits the taste of women in fashion.

Details »